Regus Stock Exchange

Bilder
Karte
Straßensicht
Open Street View
1010 Wien, Schottenring 16

Verfügbar:

613 m2

Min. Bürofläche zu vermieten: 5 m2

Geodaten
Bürogebäude Kategorie: Büros mieten Kategorie A / Co-Working & Serviced Büros
Gebäudestatus: Existiert
Gesamt Bürofläche: 613 m2
Min. Bürofläche zu vermieten : 5 m2
Verfügbar: 613 m2
Finanzinformation
Min. Mietzeitraum: 1 Monat
Mietrechner »
Parking
Typ des Parkplatzes Flächen Parkgebühr
Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten, um in Regus Stock Exchange auf Ihre Art zu arbeiten

Geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, in der inspirierenden Umgebung unseres Büros Schottenring 16 optimal zu arbeiten. Dieser Ort im majestätischen Gebäude aus den 1870ern liegt mitten im Gewerbegebiet Wiens und ist der perfekte Ort, um wichtige Geschäftskontakte zu knüpfen und für Unternehmenswachstum zu sorgen.

In unserer beeindruckenden Lobby mit Boden im Schachbrettmuster, schönen hohen Decken und imposanten Säulen begrüßen Sie Ihre Gäste stilvoll. Die bequeme Lounge lädt zu einem Brainstorming ein, bei dem Sie auch ein Getränk der Kaffeebar vor Ort einnehmen können. Nach einem produktiven Tag genießen Sie die ausgezeichneten kulturellen Attraktionen, die das Wiener Stadtzentrum zu bieten hat.

Bei Regus in Stock Exchange unterstützen wir Sie mit Folgendem:
● Büroräume: Private, vollständig eingerichtete und ausgestattete Büros (für eine Person oder ein ganzes Unternehmen), die Ihren Anforderungen entsprechen. Zu den Optionen reichen von ausgestatteten zu individualisierten Büroräumen, über Notfallbüros bis hin zu Tagesbüros – Sie erhalten jederzeit Zugang.
● Coworking: Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.
● Besprechungsräume: Unsere Besprechungsräume bieten die perfekte Umgebung für Pitchs, Bewerbungsgespräche oder Workshops. Die Räume sind mit der neuesten Technologie ausgestattet und werden von einem freundlichen Support-Team betreut, das sicherstellt, dass alles reibungslos läuft. Bei Bedarf können Sie auch Catering dazubuchen.
● Virtuelles Büro: Unsere virtuellen Büros sind in jeder größeren Stadt auf der Welt verfügbar und eine optimale Möglichkeit, Ihr Unternehmen professionell zu repräsentieren. Entscheiden Sie sich jetzt für eine neue virtuelle Adresse und nutzen Sie nach Bedarf unsere Postbearbeitungs- und Telefonservices.
● Mitgliedschaft: Dank unserer großen Bandbreite an Optionen, die von Büros über Coworking-Bereiche bis hin zu Zugang zu Lounges reichen, bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf.

Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.

Alle Preise beginnen ab den angezeigten Preisstufen und können je nach Auswahl und beinhalteten Services Änderungen unterliegen.

Jetzt anfragen
Geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, in der inspirierenden Umgebung unseres Büros Schottenring 16 optimal zu arbeiten. Dieser Ort im majestätischen Gebäude aus den 1870ern liegt mitten im Gewerbegebiet Wiens und ist der perfekte Ort, um wichtige Geschäftskontakte zu knüpfen und für Unternehmenswachstum zu sorgen.

In unserer beeindruckenden Lobby mit Boden im Schachbrettmuster, schönen hohen Decken und imposanten Säulen begrüßen Sie Ihre Gäste stilvoll. Die bequeme Lounge lädt zu einem Brainstorming ein, bei dem Sie auch ein Getränk der Kaffeebar vor Ort einnehmen können. Nach einem produktiven Tag genießen Sie die ausgezeichneten kulturellen Attraktionen, die das Wiener Stadtzentrum zu bieten hat.
  • Cafe
  • Kantine
  • Autowaschanlage
  • Gewerbegebiet
  • Kongresszentrum
  • Gästeparkplatz
  • Restaurant
  • Stauraum in der Garage
  • Öffentliche Verkehrsanbindung
Technical details
  • Alarmanlage
  • Feuersicherheitssystem
  • Audio-Warnsystem
  • Gebäudetechnik
  • Rauch / Wärmemelder
  • Zutrittskontrolle
  • Attraktive öffentlichen Bereiche
  • Hochwertige Endprodukte
  • Serverraum
  • Schalldicht
  • in Zonen eingeteilte Zutrittskontrolle
Building provided services
  • Rezeption
  • Aufzug Wartung
  • Sicherheit
  • Reinigen von Scheiben an der Außenseite
  • 24 Stunden Sicherheitsdienst
  • Immobilien Administration und Verwaltung
Lift
  • Aufzug

Schnellanfrage

Fordern Sie ein Angebot aus den ausgewählten Klicken Sie auf das Symbol um weitere Büros hinzuzufügen.

Gewählte Büros:
Keine Böros ausgewählt.
(m2) (m2)

Bürogebäude Filter

Miete (€/m2/Monat)

-

Bürofläche (m2)

-

Workstation cost (db)

-

Anzahl der Arbeitsplätze

Empfohlene Bürogebäude

Cookie settings icon

This site uses cookies to store information on your computer.

Some of these cookies are essential, while others help us to improve your experience by providing insights into how the site is being used.


Necessary Cookies

Necessary cookies enable core functionality such as page navigation and access to secure areas. The website cannot function properly without these cookies, and can only be disabled by changing your browser preferences.