Mariahilfer Strasse 123/3

Bilder
Karte
Straßensicht
Open Street View
1060 Wien, Mariahilfer Strasse 123/3

Bürovermietung Gebühr (m2 / Monat)

8.1 - 11.1 €/m2 + Mehrwertsteuer

Verfügbar:

240 m2

Min. Bürofläche zu vermieten: 10 m2

Geodaten
Bürogebäude Kategorie: Büros mieten Kategorie A / Bezugsfertige Büros
Gebäudestatus: Existiert
Gesamt Bürofläche: 1.000 m2
Min. Bürofläche zu vermieten : 10 m2
Verfügbar: 240 m2
Finanzinformation
Bürovermietung Gebühr : 8.1 - 11.1 €/m2/monat + Mehrwertsteuer
Mietrechner »
Parking
Typ des Parkplatzes Flächen Parkgebühr
Am Beginn zur wohl bekanntesten Einkaufsstraße Österreichs, der Mariahilfer Straße, in einem stilvollen und modernen Gebäude, finden Sie unser Business Center Mariahilfer Straße. Wir bieten Ihnen hier private Büros, teils mit großartiger Aussicht auf das Geschehen unterhalb und Meetingräume in verschiedenen Größen. Selbstverständlich können Sie auch hier von unserer Businesslounge und den umfangreichen Produkten profitieren.

Nutzen Sie unsere Services - unser Team beantwortet Ihre eingehenden Anrufe, empfängt Ihre Gäste und kümmert sich um sämtliche andere Anliegen. Dieses Center bietet Ihnen ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer Adresse, die man in ganz Österreich kennt. Das Center Mariahilfer Straße liegt nahe am Gürtel, der Hauptverbindungsstraße innerhalb Wiens und direkt gegenüber vom Westbahnhof, also direkt an einem der Verkehrsknotenpunkte der Stadt. Sie erreichen das Center leicht per Auto mit vielen Parkmöglichkeiten und sämtliche öffentliche Verbindungen befinden sich direkt vor der Türe.

Regus bietet Ihnen Büros mit einer Größe ab 10 m² an.

Mieten Sie ein vollausgestattetes Büro von Regus an
Bei Regus finden Sie professionelle Büroräume, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entsprechen. Wählen Sie aus dem umfassenden Angebot an Büro- und Konferenzraumoptionen, die Bürolösung aus, die Ihren Unternehmenszielen und Ihrem Budget am besten entspricht.
Ergänzen Sie Ihren Arbeitsstil mit modernen flexiblen Büroräumen, die ganz auf Ihre Unternehmensziele und Ihr Budget abgestimmt sind.
Vorteile von Regus:

• Umfassende IT-, Telekommunikations- und administrative Unterstützung
• Flexible Mietoptionen: Sie zahlen nur für die Zeit, Bürofläche und Ausstattung, die Sie wirklich benötigen
• Beste Preisstellung für Regus Büros
• Die Gewissheit, ungestört arbeiten zu können
  • Kantine
  • Geldautomat (ATM)
  • Gewerbegebiet
  • Kurierdienste
  • Gästeparkplatz
  • Parken in der Nähe
  • Restaurant
  • Öffentliche Verkehrsanbindung
  • Parkplatz in der Miete inbegriffen
Technical details
  • Feuersicherheitssystem
  • Modernes Telekommunikationssystem
  • Gebäude Verwaltungssystem
  • Hochwertige Endprodukte
  • Soziales Zimmer
  • Alarmanlage
  • Rauch / Wärmemelder
Building provided services
  • Gartendienstleistungen
  • Voll ausgestattete Küchenausstattung
  • 24 Stunden Sicherheitsdienst
  • Sicherheit
  • Immobilien Administration und Verwaltung
  • Reinigen von Scheiben an der Außenseite
  • Schneeräumung
  • Rezeption
  • Aufzug Wartung
Lift
  • Aufzug

Schnellanfrage

Fordern Sie ein Angebot aus den ausgewählten Klicken Sie auf das Symbol um weitere Büros hinzuzufügen.

Gewählte Büros:
Keine Böros ausgewählt.
(m2) (m2)

Bürogebäude Filter

Miete (€ /m2/Monat)

-

Bürofläche (m2)

-

Workstation cost (db)

-

Anzahl der Arbeitsplätze

Empfohlene Bürogebäude