Büro- und Logistikcenter B17-1, B17-2

Bilder
Karte
Straßensicht
Open Street View
2351 Wiener Neudorf, Wiener Neudorf

Bürovermietung Gebühr (m2 / Monat + Mehrwertsteuer):

7.9 €

Verfügbar:

Gemietet

Min. Bürofläche zu vermieten: 68 m2

Geodaten
Bürogebäude Kategorie: Büros mieten Kategorie A
Gebäudestatus: Existiert
Gesamt Bürofläche: 34.180 m2
Min. Bürofläche zu vermieten : 68 m2
Verfügbar: Gemietet
Finanzinformation
Bürovermietung Gebühr : 7.9 €/m2/monat + Mehrwertsteuer
Finanzielle Garantie: 3 Monat
Mietrechner »
Parking
Typ des Parkplatzes Flächen Parkgebühr
Die beiden Büro- und Logistikcenter B17-1 und B17-2 bilden mit einer Gesamtmietfläche von 34.180 m² eines der größten Wirtschaftszentren Wiener Neudorfs. Die anhaltende gute Auslastung ist neben der hohen Qualität auch auf die verkehrstechnisch optimale Lage zurückzuführen.

Die lichtdurchfluteten Büros sind nach Ihren Wünschen adaptierbar und verfügen großteils über WC, Waschraum, Teeküche, eine abgesetzte Decke für Verkabelungen aller Art sowie einen Internetknoten im Haus. Mehrere Aufzüge befinden sich selbstverständlich im Haus. Geheizt wird mit einer Gaszentralheizung - HWB 43,4 kwh/m2a.
Dieses moderne Büro- und Logistikzentrum befindet sich direkt an der B17 in der Nähe der Autobahnabfahrt Wr.Neudorf. Durch die optimale Verkehrsanbindung ergibt sich ein nahezu perfekter Verkehrsknotenpunkt für Logistiker, von dem sowohl die A1 (über die A21) als auch die A4 (über die A23) und die A3 problemlos zu erreichen sind. Durch die geräumigen, individuell gestaltbaren Büros, Verwaltungs- und Konferenzräume sowie großzügige Hochregallagerflächen, LKW-Rampen und PKW-Abstellplätze ergeben sich ideale Kombinationsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen. Weiters stehen Ihnen in dem Gebäudekomplex eine Caféteria sowie ein Fitnesscenter zur Verfügung.


VERKEHRSANBINDUNG:

B17, A1, A2, A3, A4, A21, A23
Badner Bahn
ÖBB-Postbus 263
Regionalbus 360
Regionalbus 7900/G1
  • Cafe
  • Kantine
  • Gewerbegebiet
  • Kongresszentrum
  • Gästeparkplatz
  • Parken in der Nähe
  • Restaurant
  • Einzelhandel Bereich
  • Öffentliche Verkehrsanbindung
Technical details
  • Alarmanlage
  • Feuersicherheitssystem
  • Zentralheizung
  • Rauch / Wärmemelder
  • Lagerflächen im Untergeschoss
  • Klimaanlage
  • Zentralheizung System durch einen Gas-Brennwertkessel geliefert
  • Modernes Telekommunikationssystem
  • Soziales Zimmer
  • Trennwände
  • Attraktive öffentlichen Bereiche
Building provided services
  • Aufzug Wartung
Lift
  • Aufzug

Schnellanfrage

Fordern Sie ein Angebot aus den ausgewählten Klicken Sie auf das Symbol um weitere Büros hinzuzufügen.

Gewählte Büros:
Keine Böros ausgewählt.
(m2) (m2)

Bürogebäude Filter

Miete (€/m2/Monat)

-

Bürofläche (m2)

-

Workstation cost (db)

-

Anzahl der Arbeitsplätze

Empfohlene Bürogebäude

Cookie settings icon

Your choice regarding cookies on this site

We use cookies to optimise site functionality and give you the best possible experience.

This site uses cookies to store information on your computer.

Some of these cookies are essential, while others help us to improve your experience by providing insights into how the site is being used.


Necessary Cookies

Necessary cookies enable core functionality such as page navigation and access to secure areas. The website cannot function properly without these cookies, and can only be disabled by changing your browser preferences.