Schnellanfrage

Fordern Sie ein Angebot aus den ausgewählten Klicken Sie auf das Symbol um weitere Büros hinzuzufügen.

Gewählte Büros:
Keine Böros ausgewählt.
(m2) (m2)

Bürogebäude Filter

Miete (€ /m2/Monat)

-

Bürofläche (m2)

-

Workstation cost (db)

-

Anzahl der Arbeitsplätze

Raiffeisen Evolution Project Development

Wir. Raiffeisen evolution. Unser Unternehmen wurde 2003 mit dem klaren Auftrag gegründet, hochwertige Büro- und Gewerbeimmobilien in Österreich und Osteuropa zu entwickeln und zu realisieren. Die Gesellschafter, die hinter uns stehen, bilden für uns ein starkes Rückgrat. Mit je 20 % beteiligt sind die Raiffeisen Holding NÖ-Wien, die STRABAG sowie die UNIQA Versicherungen AG; 40 % hält die Raiffeisen Zentralbank (RZB). Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Projektentwicklung bis hin zur Projektabwicklung, Baumanagement und –ausführung sowie Vermietung und Verkauf. Seit Gründung wurden bereits mehrere Projekte als Dienstleistungsaufträge abgewickelt, bei denen Raiffeisen evolution als u.a Totalunternehmer auftritt. Unsere rund 150 Mitarbeiter und die langjährige Erfahrung in unseren Kernmärkten bilden die solide Basis unseres Geschäftserfolgs. Im Laufe der letzten Jahre haben wir uns zu einem der führenden Unternehmen der Immobilien-Wirtschaft in Österreich und Osteuropa entwickelt. Eine Entwicklung auf die wir stolz sind und an der wir weiter arbeiten, um noch stärker in den Märkten zu werden. Unser Name steht klar für die Entwicklung der Zukunft in den Immobilien-Märkten. Wir beschäftigen uns intensiv mit Trends und neuen Technologien, um so moderne und vor allem nachhaltige Gebäude zu errichten. Unser Blick ist nach vorne gerichtet um investorentaugliche „Wohlfühl-Immobilien“ mit hoher Wertbeständigkeit für viele Generationen zu schaffen. Der Mensch steht im Mittelpunkt all unserer Projektentwicklungen. Unsere Developments im In- und Ausland entsprechen den strengen Richtlinien der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) bzw. der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen (DGNB). Um dieses Know-how selbst im Unternehmen zu haben, wurden bereits im Jahr 2010 Mitarbeiter als ÖGNI-Auditoren ausgebildet, die intern den Zertifizierungsprozess begleiten bzw. steuern und wo nötig in der Projektentwicklung Optimierungsvorschläge einbringen. Unser Leitsatz „Developing the future.“ steht übertragen für „Wer die Zukunft gestalten will, muss für Neues offen sein.“ Wir stellen uns tagtäglich dieser Herausforderung um wirtschaftliche, nutzerfreundliche und investorentaugliche Wohn- und Gewerbeimmobilien zu entwickeln und zu errichten. Ideen realisieren. Zukunft gestalten.