Potato Wedges, Cordon Bleu und einen Salat mit Joghurtdressing. Schon hungrig? Dieses Standardgericht aus der Kantine klingt nicht allzu ungesund, obwohl es gute 600 kcal und viele gesättigte Fette enthält. Für Frauen gelten 2000 kcal als der empfohlene Tagesbedarf an Kalorien, für Herren werden 2500 kcal empfohlen. Dieses Gericht ist eindeutig nicht das Richtige, um Ihre Gesundheit im Laufe des Tage zu fördern. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um das fettige Kantinenessen zu ersetzen. Daher möchten wir Ihnen 5 Tipps geben, wie Sie Ihre Ernährungsgewohnheiten am Arbeitsplatz verbessern können.

1. Haben Sie ein gutes und gesundes Frühstück.

Dies wird Ihnen helfen, das Verlangen nach Snacks zu reduzieren. Auf diese Weise wird der Drang zum regelmäßigen Gang zum Snackautomat reduziert - was sich positiv auf Ihr Wohlbefinden auswirken wird.
 
2. Versuchen Sie, auf Zuckerwürfel zu verzichten.

Trinken Sie Ihren Kaffee oder Tee mit mehr als 3 Stück Würfelzucker? Versuchen Sie, die Anzahl der Würfel zu reduzieren! Sie werden es wahrscheinlich nicht direkt merken, aber Zucker ist einer der Hauptverantwortlichen für Karies und Zahnschäden. Ihren Zahnarzt zweimal im Jahr zu sehen, ist doch wohl mehr als genug, nicht wahr?

3. Bringen Sie Essen von zu Hause aus.

Das klingt klischeehaft, aber selbst zubereitetes Essen ist meistens billiger und Sie wissen, was Sie vor sich auf dem Teller haben. Kantinenessen ist die meiste Zeit frittiert oder gebacken, um das Essen "hydratisiert" zu halten und attraktiv aussehen zu lassen.

4. Verbannen Sie Cookies, Schokolade und Chips.

Sie sind schwer zu vermeiden, sehen klein und unschuldig aus - aber diese Monster enthalten viel Zucker und Salz. Anstelle von "Junk-Snacks" empfehlen wie Ihnen, frischem Obst und Gemüse eine Chance zu geben. Cherry-Tomaten, Paprika, Äpfel und Beeren sind ein perfekter Ersatz für "Junk Snacks". Allerdings sollten Sie versuchen Trockenfrüchten zu vermeiden. Sie enthalten mehr Zucker und weniger Vitamine als frische Früchte.

5. Ersetzen Sie Soda und Fruchtsäfte mit Wasser.

Soda und Fruchtsäfte enthalten meist viel Zucker und künstliche Zusatzstoffe um das Produkt attraktiver zu machen. Wasser, im Gegensatz zu Soft Drinks, hilft Ihnen, Ihrer Haut Feuchtigkeit zu spenden und entgiftet Ihre Organe auf natürlichen Weise. PS: für die Damen, hilft es um überschüssigen Flüssigkeitsverlust über die Haut zu verhindern.

 
Egal ob Sie einen der folgenden Tipps oder - wie wir empfehlen würden - alle von ihnen versuchen, es ist wichtig Ihre Ernährungsgewohnheiten zu ändern. Es kann am Anfang hart sein, aber seien Sie nicht überrascht, wenn im Laufe der Zeit, die Menschen beginnen es Ihnen gleich zu tun! Gesunde Ernährung wirkt ansteckend, denn andere sehen Ihr Engagement und erhöhte Energie!

 

http://www.brokersavant.com/blog