Die Wahl zum Cäsar® 2013 ist in vollem Gange, das bestätigen die bereits über 8000 abgegeben Stimmen. Das Interesse ist also groß und die „Wahlhelfer“ haben dieser Tage viel zu tun.

 

Das Rennen um die begehrte Auszeichnung ist noch nicht vorbei, bis einschließlich 20. Februar besteht die Möglichkeit für registrierte Wähler/innen, ihre Stimme abzugeben. Es soll vorkommen, dass Wähler/innen doppelt abstimmen wollen, jedoch sei bedacht, dass man nur einmal pro Kategorie für Erst-, Zweit- und Drittplatzierten voten kann - dann hilft nur noch Daumen drücken, um den oder die gewünschten Kandidaten oder Kandidatinnen am Podium jubeln zu sehen.

 

Es besteht auch die Möglichkeit, sich als Unterstützer des Cäsar® bei der Gala am 24. April zu präsentieren, im Förderbetrag von € 1.000,- sind zwei Plätze bei der exklusiven Veranstaltung inkludiert, auch individuelle Zusatzpakete, wie zum Beispiel Tisch- oder Kategoriesponsorings werden exklusiv zur Verfügung gestellt. Anfragen werden unter immoaward@epmedia.at entgegen genommen.

 

Quelle: immobilien-magazin.at