Die neuen Büros erstrecken sich vom 29. bis in den 34. Stock und erweitern die gesamte Mietfläche auf 10.440 m2. "Der IZD Tower ist für uns ein ausgezeichneter Standort. Das haben die letzten 14 Jahre dort gezeigt. Die gute Verkehrsanbindung, ausreichend Parkmöglichkeiten, die ausgezeichnete Infrastruktur mitten im Grünen und das vielseitige Freizeitangebot mit unmittelbar angrenzenden Erholungsgebieten machen den IZD Tower so attraktiv", führt Helmut Maukner, Country Managing Partner von EY Österreich, einige Gründe für die Vertragsverlängerung an.


Als Eigentümervertreter des IZD Towers freut sich natürlich auch Heinz Redl über die erfolgreiche Verlängerung: "EY ist ein absoluter Global Player in seiner Branche. Und uns erfüllt es mit Stolz, ein Unternehmen von diesem Format weiterhin zu beherbergen und dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein perfektes Arbeitsumfeld vorfinden." Auch der Energie-Ausweis-Wert von 24 kWh/(m2*a), der für die wohl nachhaltig niedrigsten Betriebskosten Wiens sorgt, ist neben dem perfekten Asset Management und dem idealen Standort ein wichtiger Entscheidungsgrund für eine Niederlassung im IZD Tower.


Der IZD Tower, Österreichs erstes "US LEED EBOM GOLD"-zertifiziertes Bauwerk, befindet sich im Zentrum des modernen Wiens und verfügt über 63.520 m2 flexible Büroflächen, ideale Service-Dimensionen und ein exzellentes Umfeld.

 

Quelle: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150226_OTS0026/ey-bestaetigt-standort-und-verlaengert-an-wiener-top-adresse-bild

Fotocredits: IZD/Nikolay Kazakov