Hannes Huber war jahrelang für Wüstenrot Immobilien für Südösterreich verantwortlich. Nachdem der Bausparkassen- und Versicherungskonzern die Sparte der Immobilienvermittlung schon vor Jahren aufgegeben hatte, meldet sich Huber nun mit einer – ebenfalls schon vor einige Zeit gegründeten eigenständigen unternehmerischen Aktivität zurück, und zwar mit einem eigenen Immobilienbüro.

 

Alle Bereiche des Geschosswohnbaus, Grundstücke, Häuser, Wohnungen und Gewerbeimmobilien stehen wie eh und je in der Vermittlungsverantwortung.

 

Insbesondere Unternehmen mit eigenem Shop-Konzept werden entsprechend der Standortkriterien betreut. In einer wirtschaftlich unabhängigen Kooperation mit den ehemaligen Mitarbeitern bzw. Kollegen Bettina Brunner (nunmehr Bettina Brunner Immobilien) und Andreas Pölzer (nunmehr Andreas Pölzer Realitäten) erweitert Huber Immobilien seine Möglichkeiten.