Der gebürtige Tiroler ist gelernter Tischlermeister und studierte berufsbegleitend Immobilienwirtschaft und Facility Management an der Fachhochschule Kufstein. Außerdem ist er Immobilientreuhänder, Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger im Fachgebiet Immobilien, Mitglied der RICS, Lektor am BFI, an der FH Kufstein und der Donau-Uni Krems.

 

 

Gottfried Riedl-Riedenstein, Geschäftsführer der Porreal Immobilien Management GmbH über sein neues Mitglied im Management Board: „Wir freuen uns mit Herrn Lettenbichler nicht nur eine routinierte, sehr gut ausgebildete Führungspersönlichkeit sondern auch ein neues Teammitglied mit an Bord zu haben, der unser Geschäft von der Pike auf gelernt hat. Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine neue verantwortungsvolle Rolle in der Porreal-Familie.“

 

Quelle: immonet.at